Dr. Deppe auf MEDICA 2014


Dr._Deppe_Medica_foire_international_pour_hopitaux_et_milieux_medical

Gesundheit ist mehr als einfach nur körperliche Unversehrtheit. Wenn Gesundheit und gesunde Lebensumstände in Gefahr sind, geraten auch das Zusammenleben der Menschen und mit ihm Wirtschaft, Bildung, Sicherheit und Kultur aus den Fugen.

Gesundheit. Trends und Insights

Last but not least ist Gesundheit ein Markt. Um das Geschäft mit der Gesundheit einmal aus der Nähe zu betrachten, haben wir uns auf der Medica – weltweit größte, internationale Medizinmesse – in Düsseldorf umgesehen.

Die Medica 2014 in Zahlen

Laufzeit 4 Tage. 4.831 Aussteller + 724 Aussteller der angeschlossenen Compamed, Fachmesse für medizintechnische Zulieferer. 130.000 Besucher aus 120 Ländern, davon 100.000 Einkäufer und Entscheider.

Das Publikum: international

Afrika und die Diaspora sind da – wenn auch in Unterzahl. Für uns kein Problem, weil wir mit afrisanté international erfolgreiche Gesundheitsprodukte & -Konzepte in die ECOWAS Region bringen.

Von Krankenhaus-Ausstattung bis zur Hygeine

Rein ins Getümmel: Alles ist da von innovativen bildgebenden Verfahren über Krankenhausausstattung, chirurgisches Equipment, Hightech- und Apparate-Medizin bis hin zu medizinischen Verbrauchsgütern und Hygiene-Lösungen.

Interview Tilmann Junger

Für uns eine Gelegenheit dem Dr. Deppe Laboratorium, Spezialist für Desinfektionsmittel und antiseptische Reinigungs- und Pflegeprodukte einen Besuch abzustatten. Export-Manager Tilmann Junger gibt uns ein Interview und lässt uns wissen, wie er die Medica aus Austellersicht erlebt.

 Import- & Grossisten-Infos

Wer mehr über Dr. Deppe, Desinfektionsmittel und Hygienelösungen erfahren will, sieht sich auf unserer virtuellen Repräsentanz www.afrisante.com um. Auf der Website gibt es alle notwendigen Informationen, um als Importunternehmen oder Einkaufsorganisation mit Dr. Deppe Laboratorium in direkten Kontakt zu treten. Wir verstehen uns nur als Botschafter und Promotion People, nicht als Zwischenhandel oder provisionsfinanzierte Vertriebsorganisation. Noch Fragen? mail@afrisante.com